• Jobs Job bei MESACON Messelektronik GmbH Dresden

Konstrukteur Mechatronik (m/w)

MESACON Messelektronik GmbH Dresden

Dresden

Dresden

Konstrukteur Mechatronik (m/w) MESACON Messelektronik GmbH Dresden Dresden Unterstützung des mechanischen und elektrotechnischen Konstrukteurs; Erstellung von individuellen Projekten für unsere Anlagen; Dokumentationserstellung nach Vorgaben der Konstrukteure; Vertretung der Konstrukteure.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Innovatives Unternehmen Und Entwickeln Planen Und Bauen Kundenspezifische Messanlagen Für Die Stahl- Und Aluminiumindustrie Weltweit Im Internationalen Markt Sind Wir In Den Relevanten Zielgruppen Bekannt Und Professionell Eingeführt Unsere Kunden Schätzen Das Hohe Beratungs- Und Serviceniveau Ab Sofort Suchen Wir Für Die Unterstützung Unserer Konstruktion Der Messtechnischen Produkte Einen Engagierten Techniker (m/w) In Festanstellung Für Den Standort Konstrukteur Mechatronik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Mechanischen Und Elektrotechnischen Konstrukteurs Erstellung Von Individuellen Projekten Für Unsere Anlagen Dokumentationserstellung Nach Vorgaben Der Konstrukteure Vertretung Der Konstrukteure Ihr Anforderungsprofil: Technikerausbildung Als Mechatroniker Ein Fundiertes Technisches Fachwissen Kenntnisse In E-plan In Autocad Und Inventor Sind Wünschenswert Die Fähigkeit Mit Komplexen Aufgaben Umzugehen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Wäre Von Vorteil Wenn Es Sie Reizt In Unserem Internationalen Team Erfolgreich Zu Arbeiten Möchten Wir Sie Gern Kennen­lernen Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsablauf Den Sie Selbstständig Ausfüllen Können Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Herr Jährling Und Herr Riegel Mit Auskünften Zur Verfügung Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lebenslauf Vorzugsweise Per E-mail An: Konstrukteur Mechatronik (m/w) Unterstützung Des Mechanischen Und Elektrotechnischen Konstrukteurs Erstellung Von Individuellen Projekten Für Unsere Anlagen Dokumentationserstellung Nach Vorgaben Der Konstrukteure Vertretung Der Konstrukteure Dresden

Konstrukteur Mechatronik (m/w)
   MESACON Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Innovationsassistent / Innovationsmanager Mess- und Automatisierungstechnik (m/w)
   Mesacon Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Mechatroniker (m/w)
   Mesacon Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)